Hollfelder Wasser Harald Stadter neuer Vorsitzender der Stechendorfer Gruppe

Von
Harald Stadter ist der neue Vorsitzende der Stechendorfer Gruppe. Foto: Stefan Brand Quelle: Unbekannt

STECHENDORF. Die Zitterpartie hat ein Ende – und das lässt auch Hollfelds Bürgermeister Hartmut Stern aufatmen: Der Wasserzweckverband der Stechendorfer Gruppe hat nach dem Rückzug von Rudi Arnold einen neuen Vorsitzenden. Er heißt Harald Stadter, ist hier verwurzelt und voller Zuversicht. Weil er viel Rückhalt verspürt. Der sei auch nötig angesichts der durchaus kostenintensiven Aufgaben in der nahen Zukunft.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder