Hoffnung stirbt zuletzt Young Volleys werfen Flinte nicht ins Korn

Von Herbert Steininger
Volle Konzentration fordert der Trainer der N.H. Young Volleys, Marc d’Andrea, vor den entscheidenden letzten drei Spielen dieser Regionalliga-Saison von seinem Team. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

VOLLEYBALL. Der Vorsitzende der N.H. Young Volleys bringt es auf den Punkt: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“, sagt Carsten Böhm und ist überzeugt, dass der Vorletzte der Damen-Regionalliga Süd-Ost in den verbleibenden drei Saisonspielen doch noch die Kurve kriegt und über die Relegation den Klassenerhalt schafft. Direkt ist das für das Team aus Neudrossenfeld und Hollfeld schon lange nicht mehr möglich.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder