Himmelkron - "Ja verreck, da Maibaum is weg!" Mit dem Titel des gleichnamigen Lustspiels hat die Theaterabteilung der Lanzendorfer "Gartler" am Wochenende eine gelungene Premiere gefeiert. Die Besucher erlebten ein Theaterteam um Wolfgang Müller, das alle Register seines Könnens zog. Bei einem Stück, das aus dem vollen Leben gegriffen ist, und das jederzeit auch in Lanzendorf oder im benachbarten Gössenreuth hätte spielen können.
Himmelkron Wenn der Maibaum Beine kriegt
Werner Reißaus 10.04.2019 - 18:06 Uhr