Das ist mal ein Comeback: Der Tröstauer Altbürgermeister Heinz Martini ist zurück auf der kommunalen Bühne. Ab sofort wird er als Berater an der Seite der Bad Alexandersbader Bürgermeisterin Anita Berek arbeiten. „Wir haben riesige Aufgaben vor uns, umso mehr freut mich, dass jetzt ein politisches Schwergewicht die Gemeinde unterstützt“, sagt Anita Berek in einem Gespräch mit unserer Zeitung.