„Held oder Depp“ Die Leiden des jungen Tigers-Torhüters

Mit starken Paraden, wie hier gegen Clarke Breitkreuz (links), hielt Torhüter Marco Wölfl (Mitte) seine Tigers in Kassel lange im Spiel, bis ihm in der 44. Minute ein verhängnisvoller Fehler unterlief. Foto: Peter Kolb

„Held oder Depp“, so beschreibt Marco Wölfl die zwei für ihn möglichen Rollen als Eishockey-Torwart. Am Sonntagabend war der Rückhalt der Bayreuth Tigers irgendwie beides. Bei DEL2-Spitzenreiter Kassel Huskies hielt er seine Mannschaft mit starken Paraden zunächst im Spiel, ermöglichte ihr eine reelle Siegchance, um dann aber die Niederlage mit einem folgenschweren Patzer einzuleiten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder