Derzeit verfolgt Axel Kromer als Fan der deutschen Handball-Nationalmannschaft die WM-Spiele. Ab 1. Februar wird der frühere Vorstand Sport des Deutschen Handballbundes (DHB) wieder in offizieller Funktion in der Branche tätig sein – als weiterer Geschäftsführer des Zweitligisten HBW Balingen-Weilstetten, gleichberechtigt mit Felix König. „Ich lebe in der Region und sehe tolle Wachstumsmöglichkeiten für den Club“, sagte Kromer gegenüber unserer Redaktion. Der 48-Jährige wohnt im nur gut 20 Kilometer entfernten Mössingen, seine beiden Söhne Janis und Julian spielen in der A- und B-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten.
HBW Balingen-Weilstetten Axel Kromer steigt als Geschäftsführer ein – das sind seine Ziele
Jürgen Frey 21.01.2025 - 10:00 Uhr