Haushalt Neudrossenfeld Neue Investitionen, neue Schulden

Von
Die Parkplätze im Ortskern von Neudrossenfeld reichen nicht. Die Pflastersteine auf der Kreisstraße gehören erneuert. Lange wurde im Gemeinderat darüber diskutiert, jetzt sollen die Vorhaben endlich angepack werden. Foto: Ute Eschenbacher/Archiv Quelle: Unbekannt

NEUDROSSENFELD. Gleich zwei Premieren gab es in der Haushaltssitzung des Gemeinderates am Montag: Zum ersten Mal hat Neudrossenfeld den Haushalt im Monat November verabschiedet. Und zum ersten Mal umfasst dieser ein Volumen von über 16 Millionen Euro.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder