Haspo-Trainer Bracher "Riesenrespekt" vor der 3. Liga

Von
Einige Gedanken machen muss sich Mathias Bracher nach dem Aufstieg von Haspo Bayreuth. Der Trainer traut seinem neuen Team aber auch in der 3. Liga etwas zu. Foto: Peter Mularczyk Foto: Copyright by Peter A. Mularczyk Grubstr 29 95445 Bayreuth Bankverb. Sparda Bank Bayreuth BIC GENODEF1S06 IBAN DE69 7609 0500 01

HANDBALL. Als sich Mathias Bracher entschieden hat, als Trainer zur Herren-Mannschaft von Haspo Bayreuth zurückzukehren, ging man dort noch von einer weiteren Saison in der Bayernliga aus. Nachdem nun aber feststeht, dass der offizielle Vizemeister als Nachrücker in die 3. Liga aufsteigt, haben sich die Voraussetzungen verändert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder