Haspo Bayreuth hat in der Handball-Regionalliga Bayern der Männer die Vizemeisterschaft aus der Vorsaison wiederholt. Der dafür nötige Erfolg am letzten Spieltag gelang sogar viel leichter als erwartet, denn trotz eines mehr denn je geschwächten Kaders gelang gegen den erst seit einer Woche als Absteiger feststehenden TSV Haunstetten der mit Abstand höchste Saisonsieg mit 37:17 (20:11).