Hans Kastner wurde 80 Der Storchenvater von Heinersreuth

Von
Der Storchenvater von Heinersreuth, Hans Kastner, mit seiner Frau Jutta, feierte 80. GeburtstagFoto: Gabi Schnetter Quelle: Unbekannt

HEINERSREUTH. Er wird geehrt, geschätzt und geachtet, wenn auch von manchen zähneknirschend. Er ist der Storchenvater von Heinersreuth und sein Lieblingsprojekt sind die Spiegelwiesen. Wenn Hans Kastner, der jetzt seinen 80. Geburtstag feierte, erzählt, dann bremst ihn seine Frau Jutta schon mal: "Hans, hör auf." Ein Leben, müsste man es zwischen zwei Buchdeckel packen, es wäre ein dicker Wälzer.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor