Die Bundesliga-Handballer von Frisch Auf Göppingen haben sich gegen die Füchse Berlin nach Kräften gewehrt, doch der deutsche Meister blieb auch in turbulenten Zeiten stabil und gewann am Ende mit 32:26 (16:16). „Wir haben gegen einen brutal guten Gegner verloren, der jeden Fehler ausnutzt. Wir können mit unserer Leistung zufrieden sein, aber am Ende verlieren wir viel zu hoch“, sagte Frisch-Auf-Linksaußen Marcel Schiller nach der ersten Saisonniederlage vor 5000 Zuschauern in der EWS-Arena.
Handball-Bundesliga Frisch Auf Göppingen wehrt sich gegen Füchse nach Kräften – vergebens
Jürgen Frey 03.09.2025 - 21:22 Uhr