Halloween-Party Das letzte Gruseln in der City?

Von Klaus Trenz
Bei KIndern beliebt: Die Halloween-Party in der Innenstadt von Pegnitz ist immer gut besucht. Am kommenden Freitag könnte sie das letzte Mal über die Bühne gehen, wenn sich kein Sponsor findet. Foto: Archiv/Günther Distler Quelle: Unbekannt

PEGNITZ. Die Pegnitzer Innenstadt wird am kommenden Freitag wieder zu einer kleinen Erlebnismeile für Kinder (und Eltern), die dem irisch-amerikanischen Original keltischen Ursprungs etwas abgewinnen können. Es kann aber durchaus sein, dass die Veranstaltung die letzte ihrer Art in Pegnitz sein wird. Von 17 bis 22 Uhr findet zum 16. Mal eine Halloween-Party statt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder