Haare ausgerissen und getreten Gewalttätiger Überfall auf 22-Jährigen

Symbolfoto. Foto: picture alliance / dpa/red

Am Donnerstagabend kam es in Kulmbach zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit insgesamt drei Männern. Zwei Unbekannte griffen einen 22-Jährigen unvermittelt an und traten auf ihn ein.

Kulmbach - Gegen 20:30 Uhr war der 22-Jährige aus Kulmbach 22-jähriger Mann aus Kulmbach im Bereich des Fußwegs zwischen dem ZOB und der Fritz-Hornschuch-Straße unterwegs. Dabei stieß er laut Polizeibericht auf die zwei unbekannten männlichen Personen, die ihn zunächst beleidigten. Unvermittelt griffen die Männer diesen dann an und zogen den jungen Mann an den Haaren zu Boden. Hierbei wurde ihm ein Haarbüschel aus der Kopfhaut gerissen.

Tritte gegen den Rücken

Der zweite Mann trat gegen den Rücken des am Boden liegenden Geschädigten. Anschließend entfernten sich beide Täter fußläufig in Richtung Innenstadt. Wer hat hierzu etwas beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Kulmbach unter der 09221/ 609-0.

 

Bilder

MEISTGELESEN