Grafengehaig - Aus der Not eine Tugend machen, ist manchmal gar nicht so schwierig. In Grafengehaig versucht es die Kirchengemeinde damit, in dem sie in Corona-Zeiten die Gottesdienste an Heiligabend nun ins Freie verlegt hat – und das bei jedem Wetter.
Grafengehaig Gottesdienste an Heiligabend im Freien
Redaktion 17.12.2021 - 13:56 Uhr