Glatter 3:0-Erfolg Young Volleys dürfen weiter hoffen

Von Jürgen Schott
Einmal wieder richtig feiern konnten die N.H. Young Volleys: Nach dem 3:0 gegen den VC Katzwang-Schwabach lebt dioe Hoffnung weiter, noch die Regionalliga-Relegationsrunde zu erreichen. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

VOLLEYBALL. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber muss sie überhaupt irgendwann einmal vergehen? Im Falle der N. H. Young Volleys ist sie nach dem drittletzten Spiel der Saison sogar recht ausgeprägt, stärker denn je, überlebensfähig. Und dafür sorgen zwei Zahlen aus dem Heimspiel gegen den Mitkonkurrenten VC Katzwang-Schwabach: 3 und 0.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder