„Das Wichtigste, was wir haben, ist unsere Gesundheit“, mit diesen Worten eröffnete am Sonntagvormittag Bürgermeister Christian Weber die diesjährige Gesundheitsmesse im Bürgerhaus. Insgesamt 30 Aussteller hatten sich zum Abschluss der 23. Pottensteiner Gesundheitstage, die vom 4. bis 17. Mai stattfanden, bei der Messe eingefunden. Nicht nur in den letzten 14 Tagen erwartete die Bevölkerung ein vielseitiges und bereicherndes Programm, das sowohl Körper als auch Geist ansprach, sondern auch am Sonntag war viel Attraktives geboten.