Geständnis in U-Haft? „Ich bin der Feuerteufel von Bayreuth“

Manfred Scherer
Manuel B. mit seinem Verteidiger Jochen Kaller. Ein Zellengenosse hat ihn nun belastet. Foto: Archiv/Manfred Scherer

Wenn Manuel B. zur Tür reinkommt, vergisst man das nicht. Der 26-Jährige füllt mit seinen zwei Metern Körperlänge den Türrahmen – zumindest nach oben. Am Tag als B. nach seinem Einbruch in die berufliche Oberschule in die U-Haftzelle gebracht wurde, rief ihm ein Insasse zu: „Und, was ist mit dir so los?“ Und will als Antwort bekommen haben: „Ich bin der Feuerteufel von Bayreuth.“

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder