Volleyball-Bundesligist Allianz MTV Stuttgart trennt sich von Sportdirektorin Kim Renkema – steht aber nicht nur deshalb vor großen Herausforderungen. „Wir sind“, sagt Geschäftsführer Aurel Irion, dessen Vertrag ebenfalls im Juni 2025 endet, „in wirtschaftlichen Zwängen gefangen.“
Geschäftsführer von Allianz MTV Stuttgart zur Trennung Wollte der Verein Kim Renkema loswerden, Herr Irion?
Jochen Klingovsky 02.01.2025 - 15:56 Uhr