Geschäftsführer im Interview "Weiteres Medi-Wachstum möglich"

Von
Die Bayreuther Basketball-Legenden Derrick Taylor (links) und Michael Koch (rechts) im Rücken, will der neue Medi-Geschäftsführer den Standort Bayreuth auf ein neues Level heben. Foto: Stefan Wolfrum Quelle: Unbekannt

BASKETBALL. Er hat sich bestens eingelebt. Rund 50 Tage nach seinem Amtsantritt vermittelt Björn Albrecht den Eindruck, als gehöre er schon jahrelang zum Bayreuther Basketball. Der neue Geschäftsführer des Bundesligisten Medi Bayreuth spricht jetzt schon wie selbstverständlich von „unser Standort“, „mein Team“ und „wir hier in Bayreuth“.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder