Gemeinsames Projekt "Pegnitz liest!"

Von
Ab Dienstag gibt es in der Buchhandlung Faust das Buch „Gegen die Angst“, das die evangelisch-methodistische Gemeinde gemeinsam lesen will. Im Bild Angestellte Ulrike Kitta und Pastor Stefan Schörk. Foto: Klaus Trenz Quelle: Unbekannt

PEGNITZ. „Momentan sind wir relativ isoliert. Was uns als Gesellschaft aber ausmacht, ist die Gemeinschaft“, sagt Stefan Schörk, Pastor der evangelisch-methodistischen Gemeinde Pegnitz. Deshalb war es ihm ein Anliegen, ein gemeinschaftsbindendes Projekt zu starten. Und das heißt: "Pegnitz liest!"

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder