„Mein Herz hängt noch immer am Berg“, sagte Manfred Spörrer im Mai 2020 im Gespräch mit unserer Redaktion, als er die Bergbräu aufgeben musste. Schon vor fünf Jahren betonte er, dass er sich gut vorstellen könne, nach Arzberg zurückzukehren. Damals sprach er sogar davon, vielleicht schon im Jahr 2021 wieder einzusteigen. Doch daraus wurde pandemiebedingt bekanntlich nichts.
Arzberg Pächter der Bergbräu stehen fest
Alexandra Hautmann 24.04.2025 - 11:45 Uhr