Gefährliches Kellerkind Heimerfolg auch eine Stilfrage

Timo Rost auf der Suche nach der Erfolgsformel: Vor allem bei Heimspielen ist der Knoten für die SpVgg Bayreuth noch nicht so richtig aufgegangen. Foto: Imago Images/ / Alexander Schli

Im eigenen Stadion und dann auch noch gegen ein Kellerkind der Regionalliga Bayern – was soll da schon schiefgehen? In der Tat kann sich die SpVgg Bayreuth vor dem Rückrundenstart am Samstag um 14 Uhr gegen den TSV Rain/Lech nur verdammt schwer gegen die Favoritenrolle wehren. So klar wie die Rollenverteilung aber scheint, ist sie dann doch nicht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder