Eilmeldung

Gefährlicher Gegner Medi Bayreuth will Vechtaer Sieglos-Serie verlängern

Geht es für das Medi-Team etwa schon wieder gegen Alba Berlin? Nein, aber die Neu-Vechtaer Dennis Clifford (links) und Stefan Peno (rechts) kennen sich noch aus ihrer gemeinsamen Zeit in der Hauptstadt. Schon damals profitierte der amerikanische 2,13-Meter-Center von den Anspielen des serbischen Nationalspielers. Foto: Jan Huebner/Imago Images Foto: imago/Jan Huebner/Jan Huebner/Blatterspiel

Drei Tage nach der knappen Niederlage gegen Alba Berlin muss Medi Bayreuth am Mittwoch bei Rasta Vechta antreten. Ein zwar noch siegloser, aber durchaus gefährlicher Gegner.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder