Im Seniorenheim in der Kulmbacher Brenkstraße wurde ein besonderer Geburtstag gefeiert: Herta Dreßel beging dort im Kreis ihrer Familie ihren 101. Geburtstag. Die Jubilarin, die alle liebevoll „Uri“ nennen, freute sich über zahlreiche Glückwünsche. Auch die stellvertretende Landrätin Christina Flauder gratulierte persönlich.