Die Gerüchte machen bereits seit mehreren Monaten die Runde. Nun verdichten sie sich: Offenbar scheint es tatsächlich so zu sein, dass der Restaurantbetrieb der Arzberger Bergbräu, die im Besitz der Stadt Arzberg ist, eingestellt wird.