Die Gerüchte machen bereits seit mehreren Monaten die Runde. Nun verdichten sie sich: Offenbar scheint es tatsächlich so zu sein, dass der Restaurantbetrieb der Arzberger Bergbräu, die im Besitz der Stadt Arzberg ist, eingestellt wird.
Gastronomie im Fichtelgebirge Steht „der Berg“ in Arzberg nun tatsächlich vor dem Aus?
Christl Schemm 26.05.2026 - 05:30 Uhr