Mit Dieter Bauernfeind steht seit 8. Januar 2019 der dritte Vorstand an der Spitze der Bräuwerck-Aktiengesellschaft. Zugleich ist er seit der Kommunalwahl 2020 wiedergewählter CSU-Gemeinderat und Dritter Bürgermeister. Wenn am Donnerstag die Kerwa im Brauereigasthof startet, wird sie zum ersten Mal von einem Bürgermeister organisiert.
Gastronomie Bräuwerck: Freude über leichtes Umsatzplus
Von Ute Eschenbacher 15.09.2020 - 22:25 Uhr