Fußgängerzone auf Probe Lauschiger Sommerabend mit Sandalen, Eis und Austropop

Rosi Thiem
Pegnitz belebt: Der Kulturbeauftragte Karl Lothes (links) und Sänger Benny Frühwirth. Foto: Rosi Thiem

Dieses Mal hat es geklappt. Zwar wurde das an diesem Tag geplante und angekündigte Konzert mit Stefan Otto nach Absprache mit dem Management des Künstlers auf das Frühjahr 2023 verschoben, doch hatte der Kulturbeauftragte Karl Lothes und sein Brettl-Team einen Ersatzkünstler arrangiert. Bei freiem Eintritt unterhielt die geschätzten 200 Zuhörer Benny Frühwirth mit Austropop und Countrymusic.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder