Vor einigen Wochen hatte Ex-Nationalspieler Lars Bender seinen Rückzug als Trainer beim Fußball-Regionalligisten zum Ende der laufenden Spielzeit angekündigt. Nun hat der Verein seine Nachfolgelösung für die kommende Saison verkündet. Ab Sommer 2026 übernimmt A-Lizenz-Inhaber Matthias Ostrzolek das Amt des Cheftrainers bei den Salzachstädtern, der bis Ende der laufenden Spielzeit noch als Spielertrainer beim Ligarivalen TSV Schwaben Augsburg tätig ist.