Die Würzburger Kickers haben sich überraschend mit sofortiger Wirkung von ihrem Cheftrainer Marc Reitmaier getrennt. Der 42-Jährige war erst zu Saisonbeginn zu seinem früheren Klub zurückgekehrt, um die Mainfranken nach über drei Jahren in der Fußball-Regionalliga Bayern wieder in den Profifußball zu führen. Am Montagmorgen allerdings erfolgte – wie der Verein mitteilte – nach einer „sorgfältigen Analyse“ die Freistellung.
Fußball-Regionalliga Kickers feuern Reitmaier – Schiele übernimmt
Redaktion 17.03.2026 - 10:45 Uhr