Mit dem fränkischen Duell zwischen der SpVgg Ansbach und der SpVgg Bayreuth ist die Fußball-Regionalliga Bayern in die Saison 2025/2026 gestartet. Dabei feierten die Altstädter einen Auftakt nach Maß, holten mit 2:1 die ersten drei Punkte der Saison.
Fußball-Regionalliga Ex-Bayreuther verhelfen Kickers zum Sieg
Redaktion 27.07.2025 - 12:00 Uhr