Nach dem Ende ihrer Zeit als Geschäftsführerin der SpVgg Bayreuth bleibt Nicole Kalemba dem Fußball treu – wenn auch auf anderem Weg. Seit dem 1. Mai unterstützt die 36-Jährige nebenberuflich den Deutschen Fußball-Bund (DFB). Das gab sie auf ihren Social-Media-Kanälen bekannt.