Da war es nur noch einer: Die SpVgg Bayreuth II ist die einzige Mannschaft der Fußball-Bezirksliga Ost, die ihre ersten drei Saisonspiele siegreich gestaltete. Das Team von Trainer Florian Ascherl lag im Stadtduell gegen den Sportring aber erstmals in dieser noch jungen Spielzeit in Rückstand. Nach einer Leistungssteigerung siegten die Altstädter mit 4:1.