Frust statt Derby-Lust Spiel der Bayreuth Tigers in Selb kurzfristig abgesagt

Die Ränge im Bayreuther Block waren schon ziemlich gut gefüllt, als die Absage des Derbys verlautet wurde. Foto: Peter Kolb

Nichts war es mit dem anvisierten zweiten Sieg der Bayreuth Tigers gegen den Erzrivalen Selber Wölfe innerhalb weniger Wochen. Anstatt rassiger Derby-Atmosphäre herrschten am Freitagabend Frust und Tristesse in der Selber Netzsch-Arena, denn das DEL2-Rückspiel der Mannschaft von Trainer Petri Kujala beim Aufsteiger war kurzfristig wegen mehrerer Corona-Fälle im Wölfe-Team abgesagt worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder