Freienfels-Prozess Gutachter: Ulrike G. wurde tot getreten

Manfred Scherer (1)
Uwe G., hier mit seinem Verteidiger Christian Barthelmes, hat am Dienstag auf das rechtsmedizinische Gutachten reagiert. Ja, er habe die „Ursache für den Tod“ seiner Ehefrau gesetzt. Foto: /Manfred Scherer

Ein Gerichtsmediziner verweist den Treppensturz ins Reich der Fantasie. Er sagt: „Urike G. wurde tot getreten, ja, das kann man sagen.“ Der wegen Totschlags angeklagte Ehemann Uwe G. reagiert: Ja, nach dem Gutachten müsse er zugestehen, die „Ursache für den Tod gesetzt“ zu haben. Jedoch kann oder will Uwe G. nicht damit herausrücken, was genau am 11. und am 12. Dezember 2020 in dem Haus in Freienfels passiert ist.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder