Fast 50 Jahre bei Eisen Bauer Die Frau mit dem Zahlen-Blick

Wolfgang Stahl mit Käthe Ziegler im Ausstellungsraum von Eisen Bauer. Der Geschäftsführer sagt, seine Prokuristin sei ein Vorbild für alle anderen im Betrieb gewesen – und Dreh- und Angelpunkt des Wachstums. Sie hatte die Zahlen im Blick. Foto: Eric Waha/Eric Waha

Als sie kam, war Eisen Bauer ein kleines Unternehmen. Eine Eisenwarenhandlung. Jetzt, 48 Jahre später, ist Eisen Bauer ein richtig großes Unternehmen mit vier mal so vielen Beschäftigten wie einst. Käthe Ziegler sei eine der zentralen Figuren beim Aufbau und Wachstum des Unternehmens gewesen, sagt ihr Chef.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder