Schwarzenbach am Wald/Bischofsgrün - Am Skizentrum Döbraberg tut sich was. Die ersten Loipen sind gewalzt. Werner Bayer ist wieder im Auftrag der Stadt Schwarzenbach am Wald mit dem Loipenspurgerät unterwegs. Die ersten Sportler auf den schmalen Brettern haben sich schon eingefunden. Sie können wählen zwischen der sechs und acht Kilometer Loipe, der Panorama- und Skatingloipe. Einstieg ist am Parkplatz neben dem Sportheim in Döbra.