Fränkische Schweiz Sanfter Übergang zum neuen Logo

Von Stefan Braun
Das neue Logo der Tourismusregion: Einstimmig durchgesetzt hat sich der Vorschlag der Ideenmühle aus Eckental. Foto: red Quelle: Unbekannt

EBERMANNSTADT. Zunächst einmal gab es ein dickes Lob für das bisherige Logo der Tourismuszentrale Fränkische Schweiz: „Das alte Logo ist 30 Jahre alt und hat sich bewährt“, bekundete die Leiterin der Tourismuszentrale, Sandra Schneider, bei der Vorstellung des neuen Erscheinungsbilds im Landratsamt Ebermannstadt. Den Übergang vom alten Motiv - als Silhouette war die Burgruine Neideck zu erkennen - zum neuen Layout mit Tüchersfeld als Erscheinungsmerkmal bezeichnete Schneider als „sanft“.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder