Dass die Gemeinde stolz auf ihr sportliches Aushängeschild ist, zeigte nun eine Einladung ins Rathaus, wo die Aufstiegshelden – umrahmt von einer Delegation des Vereins – von Bürgermeister Sebastian Voit und seinem Gemeinderat empfangen und mit Urkunden sowie einem Präsentkorb geehrt wurden. „Das hat es in der Vereinsgeschichte noch nicht gegeben“, so die Tell-Vorsitzende Andrea Voit, die von einem historischen Erfolg sprach. Längst sei Tell Neubau bei Schützen überregional ein Begriff. Vier Mal hatte es die Mannschaft geschafft, sich den ersten Platz in der Liga zu sichern.
Fichtelberg Viel Lob für Neubauer Tell-Schützen
Harald Judas 04.09.2025 - 19:30 Uhr