Fichtelberg Kleinkind bei Unfall verletzt

Symbolbild. Foto: dpa

Stationär in die Kinderklinik aufgenommen werden musste ein Kleinkind nach einem Verkehrsunfall in Fichtelberg.

Am Samstag kam es zur Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall in Fichtelberg. Zwei Autos stießen, vermutlich wegen Übermüdung einer Fahrzeuglenkerin, frontal zusammen, meldet die Polizei. 

Bei dem Unfall wurde die Verursacherin leicht im Gesicht verletzt. Im Fahrzeug der Verursacherin befanden sich noch zwei Kinder. Ein Kleinkind erlitt bei dem Unfall eine Platzwunde am rechten Auge und Hämatome. Es wurde stationär in der Kinderklinik aufgenommen.

Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs wurde leicht verletzt und begab sich selbst in ärztliche Behandlung. An den beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils ein Schaden von ca. 10.000 Euro.
 

Autor

 

Bilder