Fichtelberg Gemeinderat zieht in Möbelhaus um

Von
Zu klein und zu eng: Der Sitzungssaal im Rathaus von Fichtelberg birgt zu wenig Platz für Gemeinderäte und Besucher, um den Corona-bedingten Sicherheitsabstand zu wahren. Deshalb wird die Sitzung am Montagabend wohl im Möbelhaus Kaufmann abgehalten. Foto: Archiv/red Quelle: Unbekannt

FICHTELBERG. Es ist eine wichtige Sitzung des Fichtelberger Gemeinderates mit einer weitreichenden Bedeutung für die zukünftige Entwicklung. Genauer: Die Änderung des Bebauungsplanes Fichtelsee steht – womöglich zum letzten Mal – auf der Tagesordnung der Sitzung am Montag um 18 Uhr. So viel ist klar. Unklar ist jedoch, wo der Gemeinderat tagt. Für Räte und Zuhörer reicht der Platz in Corona-Zeiten nicht aus. Bleibt noch das Möbelhaus.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder