Festgenommen Wegen gefährlicher Körperverletzung ins Gefängnis

Festnahme – Symbolbild. Foto: Bundespolizei Selb

Nach einer gefährlichen Körperverletzung muss ein Mann für 100 Tage ins Gefängnis: Selber Bundespolizisten liefern gesuchten 34-Jährigen in Justizvollzugsanstalt Hof ein.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Selb - Eine Verurteilung nach einer gefährlichen Körperverletzung hatte ein 34-Jähriger auf dem Kerbholz, als ihn Selber Bundespolizisten am Samstag im Rahmen der Binnengrenzfahndung auf der grenzüberschreitenden Staatsstraße 2179 im Bereich Selb kontrollierten.

Bei der grenzpolizeilichen Kontrolle des gesuchten Mannes gegen 17 Uhr hatte sich laut Polizeibericht herausgestellt, dass dieser nach der gefährlichen Körperverletzung zu einer vierstelligen Geldstrafe verurteilt wurde. Im Falle des Nichtbegleichens dieser geforderten Summe standen 100 Tage Gefängnisstrafe an.

Da der Tscheche die geforderte Geldsumme bei Weitem nicht aufbringen konnte, lieferten ihn die Bundespolizisten in die Justizvollzugsanstalt Hof ein.

Autor

Bilder