Fehlstart perfekt Altstädter 1:3-Niederlage gegen Garching

Von Herbert Steininger
Beinahe hätte Garchings Torwart Dominic Dachs diesen Elfmeter von Anton Makarenko noch gemeistert. Mehr als der Treffer zum 1:3 wollte für die Altstädter aber nicht fallen. Foto: Peter Mularczyk Foto: Copyright by Peter A. Mularczyk Grubstr 29 95445 Bayreuth Bankverb. ING DiBa IBAN : DE45 5001 0517 5414 9278 70

FUSSBALL. Wie schon in der vergangenen Saison hat die SpVgg Bayreuth einen Fehlstart in der Regionalliga hingelegt: Nach dem 0:4 bei Viktoria Aschaffenburg mussten sich die Altstädter zu Hause dem VfR Garching mit 1:3 (1:3) geschlagen geben und stehen nun punktlos zusammen mit dem SV Schalding-Heining, Wacker Burghausen, SV Heimstetten und dem morgigen Gastgeber FC Memmingen (19.30 Uhr) am Tabellenende.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder