Fan-Meinung Der Altstadt fehlen die Leitwölfe

Von
Gesprächsbedarf: Alle Anweisungen von Josef Albersinger für seine Einwechselspieler halfen auch im Eichstätt-Spiel nichts. Die Altstadt-Fans bleiben aber geduldig und halten noch nichts von einer Entlassung des hauptamtlichen Trainers. Foto: Peter Mularczyk Foto: Copyright by Peter A. Mularczyk Grubstr 29 95445 Bayreuth Bankverb. ING DiBa IBAN : DE45 5001 0517 5414 9278 70

FUSSBALL. In 540 Regionalliga-Minuten noch kein einziges Tor geschossen, nach sechs Spielen noch kein einziger Punkt auf dem Konto: Selbst die eingefleischtesten Altstadt-Fans können sich nicht an einen so katastrophalen Saisonstart ihrer SpVgg Bayreuth erinnern. Die Hoffnung ist ihnen allerdings noch nicht genommen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder