Falscher Alarm? Vermisstensuche im Fichtelsee

Von Andreas Gewinner
Einsatzkräfte der Wasserrettung suchten am Samstagabend nach einem möglicherweise untergegangenen Schwimmer im Fichtelsee bei Fichtelberg. Dabei waren auch Rettungstaucher im Einsatz. Bis zum Sonntag blieb die Suche erfolglos. Am Montag meldete sich die vermeintlich Vermisste bei der Polizei. Foto: Bauernfeind/News5 Foto: (c) Copyright NEWS5 Syndication UG

FICHTELBERG. Große Vermisstensuche am Wochenende am und im Fichtelsee: Weit über 100 Helfer, Rettungs- und Einsatzkräfte waren am Wochenende im Einsatz. Doch die Sache ist verzwickt: Es gibt keine Vermisstenmeldung, wohl aber die Wahrnehmung eines Wasserwachtlers. War alles nur falscher Alarm? Die Meinungen bei Wasserwacht und Polizei gehen auseinander.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder