Etatberatungen verschieben Frühbeißer kritisiert "fragwürdigen Stil"

Von
Stefan Frühbeißer. Foto: Ralf Münch/Archiv Quelle: Unbekannt

POTTENSTEIN. Das kommunalpolitische Leben soll trotz Corona-Krise weitergehen, so will es die Staatsregierung. Aber was sollte, was muss sein? Welche Sitzung sollte stattfinden, welche nicht? Aus Sicht der Fraktion CSU/Junge Liste jedenfalls keine des Hauptausschusses, um den Haushalt zu beraten. Auf von Sprecherin Birgit Haberberger geäußerte Kritik reagierte nun Bürgermeister Stefan Frühbeißer mit einem umfangreichen Schreiben an alle Stadträte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder