Erster SpVgg-Neuzugang Martin Thomann kommt aus Schweinfurt

Will nun für die SpVgg jubeln: Martin Thomann (vorne) ist der erste Bayreuther Neuzugang Foto: /Kirchner/dpa

Dass ein Anruf mit unterdrückter Nummer nicht grundsätzlich Unbehagen auslösen muss, weiß jetzt auch Martin Thomann. Der Mittelfeldspieler des FC Schweinfurt 05 war kürzlich mit seiner Verlobten Selina im Auto unterwegs, als sein Handy klingelte – unbekannte Nummer. Thomann nahm etwas zögerlich ab und traute seinen Ohren kaum. Am anderen Ende der Leitung sprach Timo Rost. Der Coach der SpVgg Bayreuth versuchte sein Gegenüber davon zu überzeugen, dass es doch auf der Jakobshöhe künftig besser aufgehoben sei. Das ist augenscheinlich geglückt, denn der aus Dittelbrunn stammende Offensivmann ist der erste Neuzugang für den gelb-schwarzen Drittliga-Kader.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder