Eröffnung am 27. Januar Zwei neue Tierärzte für Kulmbach

Von Gabriele Fölsche
Am 27. Januar eröffnen Sonja Büttner und Bernd Röttcher die Praxis „Tierärzte Kulmbach“ in der Melkendorfer Straße. Foto: Gabriele Fölsche Foto: red

KULMBACH. „Tierärzte Kulmbach“ heißt die neue Praxis für Kleintiere, die am 27. Januar in der Melkendorfer Straße eröffnet.
Dahinter stehen die Ärzte Dr. Sonja Büttner und Bernd Röttcher sowie drei Tierarzthelferinnen. „Wir haben alle schon miteinander gearbeitet. Im Januar geht ein eingespieltes Team an den Start“, sagt die Stadtsteinacherin Büttner. Und Kollege Röttcher ergänzt: „Sonja und ich haben uns während der Ausbildung in der Nürnberger Tierklinik am Hafen kennen gelernt und später zusammen gearbeitet. Deshalb wissen wir auch, dass wir die gleiche Vorstellung von einem Praxisleben haben.“

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder