München (dpa/lby) - Die Münchner Kriminalpolizei hat eine Einbruchsserie in der bayerischen Landeshauptstadt aufgeklärt. In der Nacht zum Dienstag nahmen Zivilbeamte im Stadtteil Ludwigsvorstadt einen 42-Jährigen fest. Wie die Polizei mitteilte, sei der Tatverdächtige kurz nach Mitternacht in der Schwanthalerstraße von Zivilbeamten erkannt worden. Gegen den Mann der ohne festen Wohnsitz ist, habe bereits ein Untersuchungshaftbefehl vorgelegen.