Erfurter Nummer eins SpVgg verpflichtet Torhüter Luca Petzold

In Erfurt erst gefeiert, dann ohne Vertrag: Luca Petzold (Mitte) komplettiert das Bayreuther Torhüter-Paket. Foto: imago images/Karina Hessland/KH via www.imago-images.de

Die akribische Suche hat sich augenscheinlich ausgezahlt: Mit dem 20-jährigen Luca Petzold, einem gebürtigen Bamberger, hat die SpVgg Bayreuth ihr Torwart-Paket für die 3. Liga mit einem Spieler komplettiert, den sie sich gewünscht hatte. Petzold gilt nicht nur als talentiert, er hat sein Talent schon unter Beweis gestellt – und das auf überaus eindrucksvolle Art und Weise.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder