Erfolg bei Junioren-EM Selina Kastl holt Silber mit der Mixed-Staffel

Vor allem ihrer starken Leistung am Schießstand hatte Selina Kastl den elften Platz im Einzelrennen der Junioren-Europameisterschaften zu verdanken. Foto:  

Mit gemischten Gefühlen ist Selina Kastl von den Junioren-Europameisterschaften auf der slowenischen Pokljuka zurückgekehrt, wobei die Freude dann doch überwog. Sprint und Verfolgung seien „nicht erwähnenswert“, wie die 20-jährige Landespolizistin vom SC Neubau sagt, dafür überzeugte sie im Einzel als Elfte und gewann mit der deutschen Mixed-Staffel sogar die Silbermedaille.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder